Anmeldung: Gemeinde Neckartenzlingen

Brunnen Neckargaense am Marktplatz
Erms
Gemeinsam handeln für den Klimaschutz - Neckartenzlingen

Ist Ihr Kind zum Kindergartenbesuch angemeldet?

Haben Sie Ihr Kind zum Kindergartenbesuch angemeldet? Wenn nicht, bitten wir Sie, dies möglichst in nächster Zeit zu tun, damit die entsprechende Bedarfsplanung für das nächste Kindergartenjahr erstellt werden kann. Wir bitten insbesondere die Kinder der Jahrgänge 2019 bis 2021 auf dem Rathaus bei Frau Schmid mit dem nachstehenden Formular anzumelden.

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an Frau Schmid wenden.
Telefon: Telefonnummer: 07127 1801-23

Für die Anmeldung einer Regelbetreuung verwenden Sie bitte folgendes Anmeldeformular:

Für die Anmeldung einer Ganztagesbetreuung verwenden Sie bitte folgendes Anmeldeformular:

Für eine Anmeldung in der Kita In der Au (u3-Betreuung) verwenden Sie bitte folgendes Anmeldeformular: